Tischlerei Wilbertz - unser Team lebt Holz


Unseren Familienbetrieb führen wir jetzt in der dritten Generation. Klar, dass wir Holz leben und lieben. Seit mehr als 70 Jahren haben wir unseren Sitz in Bonn am Rhein. Unsere Kunden kommen aber nicht ausschließlich aus dieser Stadt - auch in Köln, Troisdorf, Siegburg, Bornheim und Wachtberg können Sie zahlreiche Möbel, Holzobjekte und Inneneinrichtungen Made by Wilbertz finden.


Wir sind ein Traditionsbetrieb, aber gleichzeitig dank regelmäßiger Fortbildungen auf der Höhe der Zeit. 3D-Raumplanung und CNC-Bearbeitung sind bei uns im Einsatz und ergänzen die traditionellen Tischlerfertigkeiten. Wir sind stolz darauf, ein Meister- und Ausbildungsbetrieb zu sein. So können wir unserem weiter wachsenden Kundenstamm auch in Zukunft unsere Leistungen anbieten.


Die Tischlerei ist das vielseitigste Handwerk überhaupt, und wir von der Tischlerei Wilbertz sind mit Herz und Seele dabei. Wir sind daher auch Mitglied der Handwerkskammer, der Tischlerinnung Bonn/Rhein-Sieg und des Tischlerfachverbandes NRW. Wie gesagt, mit Herz und Seele.



Professionelles Handwerk

Wir sind Mitglied der Tischler-Innung Bonn/Rhein-Sieg, des Fachverbandes der Tischler NRW und der Kreishandwerkerschaft Bonn/Rhein-Sieg. Zudem sind wir ein Ausbildungsbetrieb und beschäftigen zur Zeit einen Auszubildenden.